www.lichtchef.de

Jukka

IA0000077666

Kunde "Jukka" schreibt folgende Bewertung:

Produkt: BEGA 3777 Hausnummernleuchte

Negativ:

- Keine eigene Produktbeschreibung und kein Produktbild, stattdessen nur ein Link zur Herstellerseite, somit eine gewisse Unklarheit über Produktdetails.

- Leuchtmittel nicht enthalten, soweit in Ordnung, aber: Kein direkter Link oder eine Empfehlung für passende Leuchtmittel, nicht einmal eine genau Angabe (nur auf der Herstellerseite), keine Information ob das dann von mir mitbestellte Leuchtmittel passend ist oder nicht

- Mir war aus anderen (teureren) Shops bekannt das bei diesem Produkt die Hausnummer angegeben werden muss, damit direkt vom Hersteller die passenden Klebeziffern exakt aufgebracht werden können.
Also habe ich diese direkt bei der Bestellung angegeben, dennoch kam 6 Tage nach Bestellung die Anfrage, welche Nummer denn gewünscht werde.
Die im Shop angegebene Lieferzeit war 5-10 Tage, die tatsächliche Lieferzeit betrug dadurch 3 Wochen. Das dann auf Lieferprobleme des Herstellers zu schieben finde ich ziemlich dreist, denn bei sofortiger Weitergabe meiner Bestellung wäre die Ware püntlich eingetroffen.
Es gab dann zwar sehr gute Informationen über Bestellstatus und Versanddauer, aber eben auch erst zehn Tage nach der Bestellung.

Positiv:

- Sehr günstiger Preis und Versandkosten

01.09.2010

Bestelldetails