Bewertung IA0000100162 zu:leuchtenzentrale.de

Sehr geehrter Kunde, Sie haben in unserem E-Shop drei Artikel bestellt, hiervon waren zwei Artikel bei uns am Lager, einen Artikel haben wir für Sie beim Hersteller Philips bestellt. Dieser Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mit einer Versandzeit von 4 bis 10 Tagen gekennzeichnet. Der Versand hätte dementsprechend bis zum 10. Dezember erfolgen müssen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und interner Umstrukturierungen bei der Firma Philips ist die Lieferung erst am 14.12. eingetroffen und wir haben das Paket für Sie gepackt und zur Abholung bereitgestellt; dies hat sich mir Ihrer Mail vom 14.12.10 überschnitten. Aufgrund Ihrer E-Mail haben wir Ihr Paket aus knapp 200 zur Abholung bereitstehenden Paketen herausgesucht und den Rechnungsbetrag Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben. Leider war in den ersten zwei Dezemberwochen sowohl unserer Kundenservice (Magen-Darm Grippe), wie auch unserer Versand (Gebrochene Hand) krankheitsbedingt unterbesetzt, so dass es unterblieben ist, Sie über die Lieferverzögerung zu informieren. Wir bitten die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Belastung Ihrer Kreditkarte wurde durch einen neuen Mitarbeiter verursacht, den wir als Ersatz für die krankheitsbedingten Ausfälle eingestellt haben, auch dies bitte ich uns nachzusehen. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass uns die Kundenzufriedenheit -insbesondere auch mir persönlich- sehr wohl am Herzen liegt. Dass ich bereits seit 18 Jahren in vierter Generation selbständig tätig bin und unser Shop über 50.000 zufriedene Kunden aufweist, zeigt hoffentlich auf, dass dies auch tatsächlich so ist. Wie Sie vielleicht aus eigener Erfahrung wissen, kann in allen Unternehmen einmal etwas schief laufen, egal ob in großen oder kleinen Unternehmen. Das dies nun ausgerechnet Sie getroffen hat, tut mir wirklich auch persönlich leid. Sie erhalten als kleine Wiedergutmachung einen Gutscheincode über 20,00 EUR. Für weitere Rückfragen stehe ich gerne auch persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Kunze Dipl.-Betriebswirt (BA) -Geschäftsleitung- LeuchtenZentrale GmbH Ravensberger Str. 30 D-33602 Bielefeld

Sehr geehrter Kunde, ich hoffe, wir konnten diesen auch für uns sehr unangenehmen Problemfall zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Kunze Dipl.-Betriebswirt (BA) -Geschäftsleitung- LeuchtenZentrale GmbH Ravensberger Str. 30 D-33602 Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, mit dieser Erklärung kann ich natürlich leben! Was nach wie vor nicht passt, ist die mangelnde Vorabinformation, aber das wurde ja erläutert. Weiterhin sollten dann aber auch keine Aussagen in der Bestellbestätigung getroffen werden wie: "Wir buchen erst nach Versand der Ware ab" und buchen dann tatsächlich ab, aber Ware kommt nicht. Ist zwar jetzt auch geklärt, bleibt aber als "Nachgeschmack" bestehen. Vielen Dank für den Gutschein, aber ich werde davon eventuell wohl kein Gebrauch machen. Mit freundlichen Grüßen M.P.