Leuchtenmarkt

Leuchtenmarkt

Bremen, Deutschland

4.8
über LeuchtenmarktScreenshot der Shop-Webseite von Leuchtenmarkt
Der Leuchtenmarkt ist Ihr Hersteller & Fachhändler für Beleuchtung.

Seit 1984 bieten wir Wohnraumleuchten und aktuelle Trends aus der Leuchtenbranche. Im Jahr 2001 sind wir mit unserem gesamten Produktkatalog in den Online Vertrieb eingestiegen. Sämtliche Leuchtmittel, Einbauleuchten, Einbaustrahler, Trafos und LED Leuchtmittel sind von nun an ausschließlich im online Direktvertrieb erhältlich.

Das individuelle und energiesparende Licht von morgen finden Sie bei uns bereits heute.
Kontaktkontakt@leuchtenmarkt.de
Leerkämpe28259 BremenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressDinersGiroPayMastercardPay PalVisaVorkasse

Leuchtenmarkt hat 61 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.8 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036382.