Leuchtenking.de

sehr gut

HarryM Schweiz

Kunde "HarryM Schweiz" schreibt folgende Bewertung:

Die Gestaltung des Web-Shops Leuchtenking.de ist richtig professionell gestaltet und sehr übersichtlich aufgebaut. Zu finden, was ich suchte war eine Minutenaufgabe. Telefonische Rückfragen sind prompt, präzise und vollumfänglich beantwortet worden.
Der Bestellprozess ist auf das Notwendige beschränkt und funktioniert auf Anhieb.
Die Bereitstellung der Lieferung (Ware war lagerhaltig) für den Versandpartner erfolgte innert einer halben Stunde.
Die Infobereitstellung zum Bestell-, Rechnungs- und Lieferprozess ist erstklassig, das hab ich in dieser Art noch nie gesehen und bin komplett begeistert. Auch eine Ergänzung zum Rechnungsdokument zwecks Ausfuhr aus D wurde innert kürzester Zeit nach der Bitte per e-Mail erstellt.
Die Verpackung der Ware ist ebenso erstklassig, wie der Service.
Die Rückerstattung der D-MWSt ist nach Einreichung der Ausfuhr-Zollpapiere noch am selben Vormittag bei mir eingegangen.

SO GEHT INTERNET-HANDEL! Ganz grosses Lob an das Leuchtenking.de Team. Bei Euch funktioniert alles auf Anhieb und durchgängig bis zum Abschluss des Geschäftes. Da bricht der Service nicht nach Zahlungseingang weg!
Sehr gerne wieder, sobald wieder Bedarf an Lampen und Leuchten besteht. Auch Freunde und Bekannte werden auf Euch hingewiesen.

21.09.2021

Bestelldetails