lets-sell!

gut

trossl

Kunde "trossl" schreibt folgende Bewertung:

Technischen Kleinkram beim lokalen Anbieter und nicht im Internet zu kaufen ist meiner Meinung nach verschenktes Geld. Online bekommt man grade für Kabel und ähnliches Zubehör normalerweise die deutlich besseren Preise. Daher bin ich schon vor einer Weile dazu übergegangen solcherlei Dinge nur noch online zu bestellen. Eine meiner bevorzugten Anlaufstellen hierfür ist lets-sell. Der Shop bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und hat eine ausreichende Auswahl an unterschiedlichen Produkten. Und auch wenn kein optisches Highlight so ist die Seite doch übersichtlich gestaltet und man findet sich anhand der einzelnen Kategorien gut zurecht. Ansprechender wäre es noch wenn auch die Unterkategorien jeweils beim Draufklicken mit einem Bild versehen wären. Doch zweckmäßig und übersichtlich ist es auch so allemal.
Die Versandkosten bewegen sich mit 3,90 im üblichen Rahmen und sind zumindest innerhalb Deutschlands völlig akzeptabel. Ins europäische Ausland bezahlt man dann schon eine ganze Ecke mehr – da sollte man mehr als ein USB Kabel bestellen damit es sich lohnt. Für die Rücksendung kann man sich wohl eine sogenannte Freeway Marke zusenden lassen, die die Rücksendung vereinfacht. Inwieweit das funktioniert und ob bei Reklamationen etc. alles reibungslos läuft kann ich leider aus eigener Erfahrung nicht viel dazu sagen, da ich bisher die Bestellungen immer behalten habe. Zahlmöglichkeiten hat man bei lets-sell verschiedene und kann sich zwischen Sofortüberweisung, Pay Pal, Click and Buy oder der Zahlung per Nachnahme entscheiden.
Auch wenn sehr schnörkellos und schlicht im Design, so erfüllt der Shop doch seinen Zweck. Hier bestellt man weil man etwas Bestimmtes sucht. Lets-sell ist keine Adresse auf der man lange stöbert aber sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck.

19.02.2013