Kempten, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über LEDclusive.deScreenshot der Shop-Webseite von LEDclusive.de
LEDclusive.de steht für LED-Know-How und hohen Qualitätskriterien. Wir liefern Lösungen rund um LED. Schwerpunkte sind insbesondere die Ansteuerung von LED. Dazu gehören ein umfangreiches Angebot an LED-Treibern und Trafos, als auch Steuerungsmodule mit Schnittstellen zu DALI, 1-10V, Tastdimmen, Funk und mehr. Unsere langjährige Erfahrung erlaubte die Erweiterung des Portfolios um nachhaltige LED-Leuchten und –Lampen von renommierten Herstellern.

Ebenfalls ist LEDclusive.de Anbieter von Lichtmesstechnik wie mobile Lichtspektrometer, Flickermeter, Luxmeter u.m. Wir bieten das Besondere an Technik, an Fachwissen, an Qualität und Nachhaltigkeit, an Lösungen. Einfach LEDclusive.
Kontaktinfo@ledclusive.de+49 831-9306225-0+49 831-52730024
Schumacherring87437 KemptenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

LEDclusive.de hat 685 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025943.