Bewertung IA0000333769 zu:Lebensmittel.de

Shopreaktion
15.5.2012, 11:08

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung und sind natürlich bemüht jede Kundenbestellung zu Ihrer Zufriedenheit abzuliefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir sind ständig dabei, unser System zu optimieren. Eines der wichtigsten Ziele hierbei ist es, das Sie Ihre Bestellung pünktlich und vollständig erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Wir bitte Sie hiermit, Ihre negative Bewertung noch einmal zu überdenken und gegebenenfalls abzuändern und hoffen, Sie demnächst positiv von unserem Service überzeugen zu können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter info@ecola.de zur Verfügung. Vielen dank und viele Grüße, Ihr Team von Lebensmittel.de