LapStore.de

befriedigend

ML

Kunde "ML" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe mir ein Notebook (gebraucht) als 1. Wahl bei Lapstore bestellt. Es war ein Apple Macbook A1181. Es kostete 129.99 Euro. Ich habe es sofort bestellt und mir vorher die Konditionen angesehen, dh. was man bei einem Gerät als 1. Wahl erwarten kann/muss. Die böse Überraschung kam beim Auspacken: Das Notebook hat insgesamt vier abgebrochene/brüchige Stellen. Der Akku ist sowas von Schrott. Und dadurch, dass Mitarbeiter von diesem Notebook das OS X Betriebssystem entfernt haben, ist es mir auch nicht möglich, Windows oder UBUNTU zu installieren. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Habe, bevor ich auf lapstore gestoßen bin, bei einem anderen Anbieter das Gleiche Notebook gefunden, aber generalüberholt. Das heißt, es wird nicht so wie bei lapstore einfach unkontrolliert verkauft, sondern erneuert und geprüft. Außerdem werden brüchige Stellen mit Spezialwerkzeugen repariert. Ich glaube, ich werde mein Glück bei diesem Anbieter suchen. Bei ihm kostet das Teil ca. 260 Euro. Im Nachhinein kann ich diesen Preisunterschied verstehen.
04.06.2019