LapStore.de

sehr gut

someboi

Kunde "someboi" schreibt folgende Bewertung:

Habe für 350€ ein refurbished Lenovo ThinkPad X1 new Carbon gekauft (i5 4300u; 8gb RAM; 240gb SSD; 2k Touch; denke das ist ein sehr fairer Preis), das Paket wurde in kürzester Zeit versendet, ist dann aber über eine Woche in und zwischen verschiedenen DHL Paketzentren versumpft.
Der DHL Kundenservice war da nicht sehr hilfreich, hab mich dann aber an dem Tag als es an den Absender zurückgesensendet wurde an den lapstore Support gewendet; anscheinend konnte DHL das Paket nicht zustellen ¯\_(ツ)_/¯.
Ein kurzes Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter und eine Email später war das Paket wieder auf dem Weg und ist am Nachmittag darauf da gewesen.
Auch wenn (oder gerade weil) irgendwas mit meinem Paket schiefgegangen ist hat Lapstore einen sehr kompetenten und kundenfreundlichen Eindruck auf mich gemacht.
P.S. Bei der refurbished Ware waren als Gebrauchsspuren "leichte Gehäusebrüche" und "Helligkeitsflecken im Display" angegeben, letztere konnte ich gar nicht ausmachen und am Gehäuse konnte ich nur Schrammen finden. Das hat sicherlich auch zu meinem positiven Eindruck beigetragen.

08.12.2018