LapStore.de

sehr gut

Stepping Steve

Kunde "Stepping Steve" schreibt folgende Bewertung:

ich habe ein MacBook Pro bei Lapstore gekauft (2012 Retina Display).
Alles bis dahin top, guter Zustand, super Performance. Nur eben der Akku hatte schon knapp 800 Ladezyklen, wurde zwar noch als gut bewertet in der Systemsteuerung, aber nach zwei Monaten wechselte der Zustand auf: Batterie warten. Ich hatte mich aber innerhalb der 14 Tage bei Lapstore gemeldet, dass ich die Akkuleistung bemängelte. Ich bekam auch Antwort und ein paar Tipps zur Optimierung.
Vor einem Monat habe ich das dann noch einmal reklamiert und fragte, ob das ein Garantiefall (Gewährleistung) ist.
Man sicherte mir zu, den Akku auf Garantie zu tauschen. Ich bekam ein DHL Retourenschein und nach 14 Tagen Reparaturzeit bekam ich heute mein MacBook Pro wieder zurück. Akku neu mit 2 Ladezyklen. Wow. Ich bin von dem Service von Lapstore begeistert und kann diesen Händler jedem empfehlen. Abgesehen von der etwas langen Reparaturzeit ist alles okay. Aber die Hauptsache, dass ich auch auf ein gebrauchtes MacBook einen Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung oder Support habe, war auch in meiner Kaufentscheidung maßgeblich. Immer wieder gerne. TOP HÄNDLER und faire Preise und guter Service - heutzutage ganz wichtige Faktoren.

11.10.2019