Lands' End

ausreichend

Allegra

IA0000478254

Kunde "Allegra" schreibt folgende Bewertung:

Habe am 5.8.12 als Erstbesteller bei Lands End 2 Jacken auf Rechnung bestellt. Am 7.8. Brief von Lands End bekommen, ich solle wegen eines wichtigen Anliegens dort anrufen. Mache ich sofort. Die Hotline weiß von nichts und stellt mich durch zur Buchhaltung. Dort erklärt man mir, meine PLZ bzw. die dort lebenden Menschen hätten eine schlechte Zahlungsmoral, und man könne deshalb nur eine Vorkasse akzeptieren. Daraufhin erkläre ich, daß ich bei der SCHUFA einen score von 98,98% habe und ich es eine Unverschämtheit finde, alle Bewohner eines PLZ-Bezirks unter Generalverdacht zu stellen und ich deshalb meine Bestellung storniere und ich wünsche, daß sämtliche Daten von mir gelöscht werden. Einen Tag später am 8.8. erhalte ich den Paketverfolgungslink von Lands End, wo ich sehe, daß meine stornierte Bestellung sich auf dem Weg zu mir befindet. Wieder einen Tag später am 9.8. sehe ich, daß das Paket gestoppt wurde. Einen Tag später am 10.8. teilt mir Lands End per email meine Kundennummer sowie die Rechnungsnummer mit und daß meine Bestellung am 6.8. das Haus verlassen hat. Ich schreibe deshalb am gleichen Tag, am 10.8., eine email an kommunikation ad landsend.de, aber offensichtlich hat man kein Interesse, mir darauf zu antworten. Bis heute, 15.8., habe ich keine Antwort erhalten. Lands End' s Kommunikation scheint also nur auf dem Papier zu stehen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, und einen Generalverdacht wie diesen von Lands End habe ich in über 30 Jahren noch nicht erlebt. Mein Fazit: Auf Nimmerwiedersehen, Lans End.
15.08.2012

Bestelldetails