Landfleischerei Lindig

Dagobert

Kunde "Dagobert" schreibt folgende Bewertung:

Erstbestellung wurde überhaupt nicht zur Auslieferung gebracht, weil vergessen. Das Monieren nach einer Woche per E-Mail wurde nicht
bearbeitet. Erst der Telefonanruf zwei Tage später brachte Klarheit in
die Situation.
Das Preisniveau für Rostbratwürste ist zu hoch (im Vergleich zu anderen
Thüringer Wettbewerbern ). Das Porto sollte bei einer gewissen Größenordnung kostenlos sein.

09.12.2020

Händler "Landfleischerei Lindig" schreibt:

Lieber Dagobert,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ihre Bestellung ist am 16.11.2020 bei uns eingegangen und bereits am 19.11.2020 hat der DPD Bote versucht bei ihnen zu klingeln. Das Paket wurde dann zum DPD-Shop Bürobedarf Str******ler umgeleitet. Dort hat es aber niemand abgeholt und somit wurde es am 26.11.2020 wieder an uns zurück geschickt. Wir haben umgehend ein neues Paket versendet, welches sie mittlerweile angenommen haben.

Ob unsere Fleisch- und Wurstpreise angemessen sind, darf natürlich jeder selbst entscheiden. Wir versuchen mit Handwerkskunst, Tradition, Tierwohl und ohne Zusatzstoffe die beste Wurst herzustellen. Mit Supermarktprodukten möchten wir uns nicht vergleichen. Eine Versandkostenfreiheit gibt es in unserem Shop auch. Den genauen Wert ab wann es soweit ist, sehen Sie im Warenkorb auf der rechten Seite. Ich hoffe Sie hatte dennoch etwas Freue an unseren Bratwürsten.

Herzliche Grüße
Ihre Landfleischerei Lindig