Bewertung I03139533 zu:Landfleischerei Lindig

L
LuGe_HH
28.5.2020, 22:07

Die bestellten Würste sind sehr lecker und auch die Soljanka kann man nur weiterempfehlen. Das Bier, das unter dem Namen der Fleischerei vertrieben wird, hat sicherlich seine Liebhaber. Zu meinen Lieblingsbieren wird es nicht zählen, aber das ist ja reine Geschmackssache. Die Bestellung und die Kaufabwicklung war einfach und schnell erledigt. Soweit so gut. Die Ware kam sehr pfiffig und gut verpackt an. Jedoch verstand der Mitarbeiter des Lieferdienstes, DPD, in Hamburg einfach einfach etwas anderes unter dem Wort "liefern" als ich. Nichts mit klingeln oder Benachrichtigung im Briefkasten sondern am Freitagabend eine Email mit Entscheidungsfragen, wohin man denn das nächste Mal mit dem Paket fahren solle. Dafür kann die Landfleischerei nix, ist aber bei Ware, die sehr gut gekühlt unterwegs ist, trotzdem nicht schön. Ich habe mir das Paket dann zu einer Paketausgabestelle zuschicken lassen, wo es am Dienstag eintraf, als nach 5 Tagen Nordtour... Dank der ordentlichen Verpackung war der Inhalt noch in Ordnung, nur die Soljanka war ein wenig ausgelaufen, weil sich der Deckel geöffnet hatte. Es war für mich kein Grund zum Reklamieren, denn ich habe sie gleich verzehrt. Sie war übrigens recht lecker, fast so, wie ich es von früher kannte. Also: die Würste sind lecker, die Kühlung hält lange an, das Bier vom Geschmack her "na ja", nur die Mitarbeiter, die die Deckel auf den Gläsern verschließen, sollten etwas mehr essen, damit sie die Gläser das nächste Mal ordentlich fest verschließen, denn auch das Bologneseglas ging sehr leicht auf. Daher, es war nicht das letzte Mal, daß ich etwas von Lindig bestellt habe.