www.lampenhandel.de

Ware kam nicht in Originalverpackung
18.10.2012

Händler "www.lampenhandel.de" schreibt:

Hallo,

das ist ein Verpackungsfehler von Philips. Im Karton sind die richtigen Leuchtmittel drin. Draussen steht 150W/830 drauf. Die Leuchtmittel sind Originalware. Wir haben das schon reklamiert. Sie können die Lampen jederzeit zurückgeben und das Geld erstattet bekommen. Nur deshalb gleich neutral zu bewerten ist nicht ok, vor allem ohne vorherige Rücksprache. Aber wir wären nicht lampenhandel wenn wir das nicht regeln würden. Wir schicken noch mal 3 Stück kostenlos zu Ihnen nach. Vielleicht überdenken Sie ja dann die Bewertung oder halten mal Rücksprache.

Gruß

Mike Bönn

19.10.2012

Fazit des Kunden "wolfkus"

Auch hallo,
eine neutrale Bewertung ist ja keine negative. Hätten Sie den oben erwähnten Sachverhalt bereits vor oder wenigstens mit der Lieferung mitgeteilt, wären bei mir keine Irritationen entstanden. Ihren beleidigten Tonfall kann ich deshalb nicht nachvollziehen. Wenn es Sie beruhigt, ändere ich meine Bewertung in positiv, denn ausser dem angesprochenen Problem lief ja alles reibungslos. Eine weitere Lieferung brauchen Sie nicht zu veranlassen, ich habe die Ware ja erhalten und vertraue auf Ihre Aussagen bezüglich der Verpackung.

W. K.(wurde von Shopauskunft entfernt)

19.10.2012

Fazit des Händlers "www.lampenhandel.de"

Hallo,

wir wollten Sie sicher nicht beleidigen oder provozieren. Aber eine neutrale Bewertung ohne eine Rücksprache ist unserer Meinung nach nicht nötig, zumal wir sofort noch mal kostenlos neue Ware an Sie versendet haben. Sie sehen das wir bemüht sind unsere Kunden zufrieden zu stellen, das haben wir schon vor langer Zeit auch schon getan als es noch gar keine Bewertungsportale gab.

Gruss

Mike Bönn