Mir fehlen die Worte... Zunächst war ich total begeistert von Kurzurlaub.de. Sehr bedienerfreundlich und tolle Paketangebote. Habe schließlich einen Gutschein erworben und über diesen einen Kurzurlaub gebucht. Stornobedingungen: kostenfrei bis 2 Tage vor Reiseantritt. Dann hat sich leider die Situation hsl. Corona verschlechtert und ich habe den Urlaub 3 Wochen vor Antritt storniert. Auf eine Bestätigung, dass der Gutschein wieder im vollen Betrag gültig ist warte ich bis heute. Ich habe wirklich Verständnis dass aktuell ein großes Aufkommen bzgl. Stornierungen und Rückfragen herrscht. Nun warte ich allerdings bald seit 3 Monaten auf eine Antwort. Auf der Seite wird man abgespeist mit Angaben wie durchschnittliche Bearbeitungszeit 1 Woche und man solle doch Verständnis haben und nicht erneut nachfragen. Über Hotline kein Mensch erreichbar. Das ist nicht nur unbefriedigend sondern absolut an Unverschämtheit und Kundenverarsche nicht mehr zu übertreffen. Nach der Einlösung des Gutscheins werde ich sicher nicht wieder über Kurzurlaub.de buchen.