13.9.2021, 13:38

Hallo Herr W., wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Kundendienstes unzufrieden sind und unfreundlich behandelt wurden. Ihre Erfahrung widerspricht der ganz auf unsere Kunden ausgerichteten Geschäftsphilosophie unseres Hauses. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden dies intern auswerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und allzeit gute Fahrt! Ihr Rameder Team

22.9.2021, 14:10

Sehr geehrter Herr W., wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Kundendienstes unzufrieden sind und unfreundlich behandelt wurden. Kundenzufriedenheit und Kundenfreundlichkeit ist uns sehr wichtig! Wir werden dies weiterhin intern prüfen. Leider hat uns hier der Hersteller immer wieder eine Lieferverzögerung des Fahrradträgers mitgeteilt. Darauf haben wir keinen Einfluss und es ist auch ärgerlich für uns, wenn wir Ihnen die Verzögerung mitteilen müssen. Deshalb bedanken wir uns für Ihre Treue und ihre wahnsinnig lange Geduld und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Freundliche Grüße, Ihr Rameder Team