Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

befriedigend

Martin

Kunde "Martin" schreibt folgende Bewertung:

Die Bestellung bei rameder gestaltete sich sehr schwierig aufgrund einer völlig unqualifizierten Mitarbeiterin. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte und gleichfalls einen Montagtermin im Montagepoint Ludwigsfelde vereinbart hatte, stornierte die Mitarbeiterin von sich aus unbegründet die Bestellung. Dann wurde mit einem weiteren Mitarbeiter vereinbart, dass die AHK aufgrund der nun entstandenen Zeitverzögerung sofort an den Montagepoint geliefert werden sollte, auch das klappte nicht, die AHK wurde an meine Adresse versandt. Bei der Abgabe meines Fahrzeuges beim Montagepoint Ludwigsfelde teilte mir der Monteur mit, dass ich die erforderliche Codierung storniert hätte. Auch dieser Fehler wurde von der ahnungslosen Mitarbeiterin verursacht!
Die sehr sorgfältige Montage der Westfalia AHK durch Herrn Briese hingegen war sehr erfreulich. Er erklärte mir alle Funktionen und Handhabungen sehr ausführlich. Ich kann diesen Montagepoint wirklich sehr weiterempfehlen.

21.02.2021

Händler "Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH" schreibt:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Kundendienstes unzufrieden waren. Jedes Feedback ist uns wichtig. Wir werden Ihr Anliegen intern besprechen.
Sehr erfreulich, dass Sie zufrieden mit unserem Monteur waren. Ich habe das an Herrn Briese weiter geleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Rameder Team