Kunsthandwerkstube

Kunsthandwerkstube

Spremberg, Deutschland

über KunsthandwerkstubeScreenshot der Shop-Webseite von Kunsthandwerkstube
Kunsthandwerkstube ist ein Online-Shop mit erzgebirgische Volkskunst und Holzkunst aus dem Erzgebirge.

Zu Weihnachten, zu Ostern oder auch zum Geburtstag, im Online-Shop der Kunsthandwerkstube werden Sie ausgewählte Markenartikel einheimischer Hersteller finden.

Auch Geschenke für die ganzjährige Innendekoration führen wir. So lässt sich ein breites Sortiment an Osterhasen, sorbische Ostereier, Glaskunst und Kerzen finden.

Natürlich stehen wir Ihnen als zertifizierter Fachhändler und Mitglied im Fachhandelsring mit einer ausgezeichneten Beratung stets zur Verfügung, oder kommen Sie doch persönlich bei uns im Fachgeschäft in Spremberg vorbei.
KontaktKunsthandwerkstube@gmx.de03563-6080602
Florian -Geyer-Weg03130 SprembergDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaPay Palsofortueberweisung.deVorkasse

Kunsthandwerkstube hat 45 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033935.