Bestelldatum 11.6.2012
16.6.12 - Mitteilung an den Kunden - Artikel momentan nicht lieferbar
18.6.12 - Bitte des Kunden zu versuchen den Artikel noch bis 30.6.12 zu liefern (Geschenk)
26.6.12 - Mitteilung an den Kunden das bis zum 30.6.12 nicht mehr geliefert werden kann
26.6.12 - Stornierung der Bestellung durch den Kunden
27.6.12 - Stornierung der Direktlieferung beim Hersteller des Artikels (Vorkassebeträge können erst erstattet werden wenn die Direktlieferung storniert ist da der Kunde sonst eventuell Ware und Geld bekommt)
29.6.12 - Bestätigung der Stornierung durch den Hersteller
29.6.12
bis
02.7.12 - Technische Probleme durch Unwetter
03.7.12 - Erstattung des Vorkasse Betrages in voller Höhe ( Gesamtlaufzeit von Stornierung bis Erstattung 7 Tage)
Preisniveau - Kunde hat zum angegebenen Preis bestellt, warum befriedigend
Lieferkosten - Versandkostenfrei, warum befriedigend
Zahlungssystem - Vorkasse mit 2% Rabatt, Paypal, Billpay Lastschrift, Billpay Rechnung ( Kunde kann frei wählen)
Erreichbarkeit - aus technischen Gründen kann es immer zu Einschränkungen kommen
Kundenfreundlichkeit - wir waren und sind immer freundlich auch wenn wir 4 Tage nach der Stornierung mit der Polizei bedroht werden
Diese Bewertung muss daher von uns als ungerechtfertigt angesehen werden
03.07.2012