Nürnberg, Deutschland

krueger-aquaristik
über krueger-aquaristikScreenshot der Shop-Webseite von krueger-aquaristik
Wir befassen uns mit den Themen Wirbellose, Nanoaquaristik und Aquascaping. Neben einer Auswahl der beliebtesten Garnelen, Krebse und Schnecken finden Sie bei uns alles, was Sie zur Einrichtung Ihres Nanoaquariums benötigen. Mehr als 700 Artikel, sind stets auf Lager. Sie finden bei uns die wohl größte Auswahl an Naturprodukten und Düngern. sowie fast 100 Sorten Futter und Pflegemittel für Wirbellose. Unser Service umfasst nicht nur die schnelle Lieferung Ihrer Bestellungen, sondern auch eine erstklassige Beratung und schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen.
Kontaktinfo@krueger-aquaristik.de0911 99 170 500
Schießplatzstr. 42a90469NürnbergDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

krueger-aquaristik hat 807 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.91 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016695.