Kesselsdorf, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über Krause & SohnScreenshot der Shop-Webseite von Krause & Sohn
Im Krause & Sohn Onlineshop finden Sie Kostüme und Kostümzubehör für Karneval, Fasching, Mottopartys und andere Veranstaltungen.

Daneben bieten wir Ihnen auch ein breite Auswahl an Dekorationen für Ihr Zuhause und Garten an, sowie bereits fertig zusammengestellte Party-Sets damit die Feier direkt starten kann. Ebenfalls bei uns im Sortiment finden Spielzeug für die Kleinen, sowie Partyspiele für die Großen. Für die besonderen festlichen Veranstaltungen finden Sie bei uns auch Feuerwerk, sowie unsere Lichterbilder.
Kontaktinfo@krause-sohn.de035204-794040
Kaufbacher Ring 201723KesselsdorfDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalVorkasse

Krause & Sohn hat 547 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036055.