Bewertung IA0001091936 zu:kotte-zeller

Shopreaktion
8.8.2014, 09:50

Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihren Eintrag. Die Auslieferung unseres Versandkataloges haben wir nach Eingang Ihrer Zahlung sofort veranlasst. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung bei Ihnen noch nicht erfolgt ist. Manchmal wird auch versehentlich einmal eine Postsendung, z.B. durch ein anderes Familienmitglied unbeabsichtigt im Altpapier entsorgt. Da unser Katalog sehr beliebt ist, hatten wir auch schon Fälle bei denen die Sendung aus dem Postkasten des Empfängers entwendet wurde z.B. wenn der Großbrief nicht vollständig eingesteckt werden kann. Die erneute bzw. eine 2. Zustellung haben wir inzwischen, für Sie kostenlos, veranlasst. Setzen Sie sich doch einfach mit unserem Kundenservice direkt in Verbindung, sollte die 2. Zustellung ebenso fehlschlagen. Sicher lässt sich eine Lösung finden. Selbstverständlich kann Ihr Zahlbetrag dann auch rückerstattet werden. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Kotte & Zeller Team