Bewertung IA0000723816 zu:kotte-zeller

Shopreaktion
17.6.2013, 01:23

Sehr geehrter Herr T., zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung, war der gewünschte Artikel nicht ab Lager verfügbar. Über den Lieferverzug haben wir Sie durchgängig per Mail auf dem Laufenden gehalten. Sofort nach Eingang der neuen Lieferung erfolgte die Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nach dem Einbau Probleme haben. Bei Bestellung von Tuning- und Ersatzteilen weisen wir jedoch ausdrücklich und direkt beim Artikel auf die Gewährleistung / Garantie und damit verbundenen Voraussetzungen bei Tuningteilen hin. Sie gaben bei Ihrer Reklamation an, dass der Einbau von Ihnen selbst ausgeführt wurde. Aus Gründen der Gleichberechtigung aller Kunden wegen, kann der Artikel also von uns nicht ersetzt bzw. musste Ihre Reklamation abgelehnt werden. Freundliche Grüße, Kotte & Zeller Team