Bewertung IA0000482978 zu:kotte-zeller

24.8.2012, 12:13

Sehr geehrter Herr S., Ihre Bestellung über Euro 19,96 ist leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt worden. Das finden wir sehr schade, besonders da der Artikel für Euro 14,98 beschädigt angeliefert wurde. Die daraufhin eingeleitete, für Sie kostenfrei Rücksendung und Reklamation wurde von uns, trotz Betriebsferien des Zulieferers, innerhalb 14 Tagen komplett abgeschlossen. Durch unser vielfältiges Sortiment, beziehen wir Artikel von den unterschiedlichsten Quellen. Die Bearbeitungszeiten von Reklamationen können aufgrund des Nachbesserungsrechts von Seiten des Zulieferers oder Herstellers stark schwanken. Aufgrund der Betriebsferien des Zulieferers der reklamierten Ware, hätte die reguläre Bearbeitungszeit hier bis zu 4 Wochen dauern können. Da unser Team bemüht ist Reklamationen schnellstmöglich abzuschließen haben wir den Artikel sofort für Sie zurück gebucht. Besonders während der "Ferienzeit" nutzen viele Firmen die Möglichkeit des Betriebsurlaubs was die Bearbeitungszeit leider nicht beschleunigt. Es tut uns leid, dass Ihr Vorgang dadurch von einer kurzen Verzögerung betroffen war. Freundliche Grüsse, Kotte & Zeller Team