Vor nun schon fast 4 Wochen auf der Shopseite eine Bestpreisanfrage gestellt und daraufhin fix eine Antwort bekommen, dass der Preis so gehalten werden kann und das Angebot gewährt wird.
So weit, so gut. Auf meine sofortige Bestellbestätigung hin, kam dann allerdings absolut keine Rückmeldung.
Nach mehreren Tagen Wartezeit und mehreren E-Mails mit Kontaktersuch, dann auf der Facebookseite von K&Z einen entsprechend angesäuerten Text verfasst - keine Reaktion.
Erst nach mehrfachen Kommentaren, zum unfassbar schlechten Kundenservice unter einigen Bildern auf FB, plötzlich eine Rückmeldung inkl. Vorkasserechnung erhalten.
Verärgert, aber durch den niedrigen Preis zum Kauf veranlasst, habe ich das Geld überwiesen. Allerdings gibt es von K&Z bis dato keine Zahlungseingangsbestätigung, geschweige denn eine Versandbenachrichtigung oder Trackingnummer... es herrscht Schweigen. Nun bin ich gespannt, ob irgendwann die Ware ankommt, oder nicht.
Kann nur jedem Raten, 2 mal zu überlegen und sich vorher zu belesen, welche Serviceleistung dieses Unternehmen im allgemeinen abliefert.