Bewertung I02655904 zu:kotte-zeller

M
Mario Mellin
25.1.2019, 00:00

Langsam aber sicher bringen sie mich richtig zur Weißglut!!!! Bevor man folgende Punkte betrachtet ist es wichtig zu wissen, dass ich in keinem der nachfolgenden Punkte eine Information (Sei es Bestellbestätigung, Zahlungseingangsbestätigung, nicht mal eine Angabe des ungefähren Lieferdatums bzw. überhaupt eine Info das der Spediteur die Bestellung bearbeitet) was allein schon absolut gar nicht geht und eigentlich ein Unding ist. Absolut nichts. Ich habe eine Bestellung mit Platzpatronen, Ersatzmagazin und Abschussbecher für Silvester getätigt und benötigte logischerweise diese dringendst vor dem 31.12. Kotte & Zeller sicherte bis zum 24.12. zu, dass die Ware noch vor dem 31.12. ankommt. So weit so gut. Nun folgender Ablauf: - 18.12. Bestellung getätigt - Geld überwiesen. - 20.12-22.12.: Zahlungseingang (?) - Zwischen 22.12. - 27.12. mehrere Telefonate wann das Paket ankommt. Es wurde mir gesagt, dass die Ware sehr wahrscheinlich noch vor dem 31.12. ankommt. Am 27.12. wurde mir auch gesagt, dass der Auftrag an den Spediteur Overnite übergeben wurde. Komischerweise bekam ich von denen keine Bestätigung. Ich also angerufen und gefragt, die allerdings hatten weder meine Auftragsnummer noch überhaupt meinen Namen in ihrer Datenbank. WIE BITTE? Paket kam anschließend nicht mehr. - am 3.1.19 erhielt ich dann endlich dass Paket, was ich natürlich sofort wieder zurückschicken konnte da ich aktuell keine Verwendung dafür habe und das Geld eigentlich dringend benötige. 10€ Versandkosten für Gefahrenguttransport + 4,10€ Abzug vom Gesamtbetrag wegen Retourenpaketmarke. -14,10€ für bisher gar nichts! - Am 11.1. ging die Retoure bei KuZ ein, wir haben nun den 24.1. und es ist bisher zu aller Dreistigkeit nicht ein einziger Cent auf mein Konto eingegangen. Ich entschuldige mich für meine subjektive Wortwahl an einigen Stellen, aber mein Unmut hat mittlerweile ihre absolute Grenze erreicht. Ich habe Verständnis für viele Sachen, aber nicht für fast 1 Monat lang ärger mit einem Paket. Dazu kommt noch der wirklich schlechte Service, denn bisher wurde ich meist nur mit Standartaussagen abgewimmelt. Mich hat KuZ definitiv als Kunden verloren!