Bewertung I02597503 zu:kotte-zeller

U
Unzufriedener Kunde
12.9.2018, 10:03

Sehr unfreundlicher Kundenkontakt, null Interesse, mitzuwirken, null Interesse, den Kunden so aufzuklären, dass er das Gefühl bekommt, ernst genommen zu werden. Obwohl ich der Leidtragende bin und die bestellte Ware nicht erhalten habe, und obwohl ich derjenige bin, der nach wochenlangem "sich-nichts-tun" angerufen hatte, und nicht umgekehrt (jetzt weiß ich es, warum: Null Interesse!) hat die Dame am Apparat noch versucht, den Spieß umzudrehen und mir den Eindruck zu vermitteln, ich wäre es, der etwas falsch macht: Ich müsse nicht die Bestellnummer bla bla, sondern eine Nummer bla bla mitteilen, sonst könne sie leider nun mal gar nichts machen. Mit mehrmaliger Betonung: "Ich kann mit dieser Nummer gar nichts anfangen!" Nach dem Motto, selber schuld. Nachdem ich wütend geworden bin, hatte es plötzlich doch ganz unkonventionell mit dem Nachnamen und Vornamen funktioniert. Aber auch da kein Interesse, den Kunden aufzuklären: Ware wurde bestellt, sei aber nicht lieferbar. Wie lange nicht? Das könne sie doch nicht wissen. Nach dem Motto: Was sind das alles für Fragen, die ich mir erlaube zu stellen! Nicht lieferbar! Fertig! Wieder muss ich das Gefühl bekommen, das ich es als Kunde bin, der Fragen stellt, die ganz und gar nicht gehen. Ich könne warten oder auch nicht. Ich frage mich ernsthaft, was hat die Dame so geprägt, dass sie zu diesem Kommunikationston kommt. Ich brauche diesen Ton nicht noch einmal und werde nie wieder bei Firma Kote und Zeller etwas bestellen.