kosmetik4less.de

hülya

IA0000700757

Kunde "hülya" schreibt folgende Bewertung:

"NIE WIEDER!"

Bin sehr enttäuscht, in jeder Hinsicht, besonders aber darüber das meine Ware erst nach 7-8 Tagen ankam .. teilweise haben Produkte gefehlt welches nachgeschickt wurde (immerhin)..

Habe ein artikel bestellt musste es leider wieder zurück schicken da mir eine ganz andere Farbe zugeschickt wurde wollte es nur umtauschen darauf hin wollten die noch zusätzlich über 9,00€ von mir haben :D ..

``KEINE EMPFEHLUNG VON MIR ´´

12.05.2013

Händler "kosmetik4less.de" schreibt:

Es tut uns sehr leid, dass die Kundin sehr unzufrieden ist. Eine Rücksendung ist innerhalb der Widerrufsfrist selbstverständlich möglich. Zu beachten sind unsere AGB: im Allgemeinen gilt, dass bei einer Rücksendung ab einem Warenwert von 40€ die Portokosten erstattet werden. In diesem speziellen Fall war die Verrechnung des genutzten Gutscheins (5€ Gutschein ab einem Einkauf von 30€) notwendig, da durch die Retoure der Warenwert der Bestellung unter 30€ lag und der Gutschein somit seine Gültigkeit verlor. Aus diesem Grund sollte die Kundin die Differenz von 8,50€ für den gewünschten Umtausch überweisen.
16.05.2013

Bestelldetails