Berlin, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
über KonsolenkostScreenshot der Shop-Webseite von Konsolenkost
Konsolenkost - We Love Games!

Bei uns macht online Einkaufen einfach Spaß! Dein Webshop für Games, Konsolen & Zubehör. Über 50 Systeme. Von PS5, Nintendo Switch Xbox One und Wii über PS4, PS3 PS2, PSP und NDS bis GameCube, Dreamcast, PS1, N64, SNES, NES, GameBoy und Atari Lynx. Für Core-Gamer, Gelegenheitszocker und RetroGame-Fans! Mit über 1 Mio Kunden weltweit und 15 Jahren Erfahrung im Online-Handel sind wir bestens für Dich aufgestellt. Super Produkte, Super Preise und Super Service. Willkommen bei Konsolenkost!
Kontaktinfo@konsolenkost.de030-609886894
Plauener Str. 163-165GSG Hof, Haus 4, Aufgang D13053BerlinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftNachnahmePay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Konsolenkost hat 23897 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013867.