Konsolenkost

Fido

IA0001000289

Kunde "Fido" schreibt folgende Bewertung:

- Vorbestellter und auf Nachfrage bestätigter Artikel wurde vom Anbieter nach dem Erscheinungsdatum storniert, da angeblich beim Zulieferer falsch bestellt wurde und inzwischen der eigentliche Artikel vergriffen ist.

- Weigerung die Rechtsfolgen aus einem zustande gekommenen Kaufvertrag zu akzeptieren, welcher zweifelsfrei zustande gekommen ist (Zitat aus der Auftragsbestätigung: „Mit dieser Nachricht bestätigen wir, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. GLEICHZEITIG IST DER KAUFVERTRAG RECHTSVERBINDLICH ABGESCHLOSSEN.“ Hervorhebung von mir).

- Abwiegeln und Verweis auf Amazon als Ansprechpartner, obwohl über konsolenkost.de bestellt wurde und Amazon lediglich als Zahlungsplattform diente.

02.05.2014

Händler "Konsolenkost" schreibt:

Hallo lieber Kunde! Sorry, dass die Bestellung in diesem Fall storniert wurde. Der Fehler liegt hier bei unserem Lieferanten, der uns zu spät darüber in Kenntnis gesetzt hat, dass der Artikel derzeit nicht mehr lieferbar ist. Das Versenden von Amazon-gebundenen Aufträgen unterliegt einem Zeitlimit, weshalb wir die Bestellung stornieren mussten. Natürlich freuen wir uns, wenn wir Sie wieder als unseren Kunden begrüßen dürfen. Beim nächsten Mal ist dann auch sicher wieder alles in Ordnung. :-)
15.05.2014

Bestelldetails