Bewertung IA0000614700 zu:Konsolenkost

----------
24.1.2013, 13:55

Bestellung habe ich jetzt ersthalten, ich habe die Bestellung bei ebay getätigt. aus diesem Grund habe ich bei den Bewertungskritieren die Bedienerfreundlichkeit frei gelassen, da mir dort der Zusammenhang zu der Webseite Konsolenkost.de fehlt.Ansonsten Danke für das Angebot wird aber wohl mein einziges Spiel sein das ich mir über Konsolenkost.de kaufe. Gruß A. D.(wurde von ShopAuskunft entfernt Datenschutz)

Antwort von Konsolenkost
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sorry für die Verzögerung. Wie bereits per Mail mitgeteilt, wurde uns durch die falsch vorliegende Adresse die Bestellung am 19.12.2012 zurückgesendet. Dies war ein ungünstiger Zeitpunkt, da wir dort viel zu tun hatten wegen dem Weihnachtsfest und den folgenden Feiertage. Wir haben die Rücksendung am 04.01.2013 bearbeitet und Ihnen direkt am selben Tag ein Ersatzexemplar an die richtige Anschrift zugesendet, die Sie uns im späteren Mailverlauf mitgeteilt haben. Natürlich möchten wir Sie als Kunde wieder begrüßen und haben am 28.01.2013 versucht bezüglich Ihres Feedbacks Sie zu kontaktieren um eine kleine Wiedergutmachung für Sie zu finden und Ihnen unsere Bedienfreundlichkeit unserer Seite www.konsolenkost.de näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Konsolenkost Kundenservice Team
12.2.2013, 08:24