Konsolenkost

befriedigend

JJJ28

Kunde "JJJ28" schreibt folgende Bewertung:

Ich hatte mir eine PS3 Slim mit diversen Spielen bestellt, auf welche ich mich sehr gefreut hatte.
Leider wurde meine Vorfreude bis auf‘s letzte getrübt, als ich die Ware dann in den Händen hielt.
Was hier zuvor mit dem Zustand „sehr gut“ und ohne tatsächliche Produktbilder, sondern ausschließlich mit Beispielbildern beworben wurde, war aus meiner Sicht maximal mit einem „akzeptablen“ Zustand zu beschreiben.
Die Konsole kam definitiv aus einem Raucherhaushalt und hinter den Lüftungsschlitzen der Konsole waren dahingehend sichtbare Verfärbungen zu sehen.
Der Controller sah gleichermaßen aus, weshalb ich diesen nicht einmal aus der verwendeten Tüte nehmen wollte (Farbige Symbole des Controllers - Kreis, Viereck etc. - waren allesamt vergilbt).
Das einzige was sich hier als „sehr gut“ beschreiben lies, war die originale Umverpackung der Playstation.

Meinem Wunsch die Ware zurückzuschicken kam man nach einer wiederholten ausdrücklichen Formulierung nach, war dabei aber stets freundlich. Die Rückzahlung kam dann auch zeitnah.

19.08.2022