Konsolenkost

HochgradigUnzufriedenerKunde

Kunde "HochgradigUnzufriedenerKunde" schreibt folgende Bewertung:

Bestellte Ware wurde unvollständig geliefert, d.h. das Paket kam sehr wohl an, war aber unvollständig gepackt!
Dass bei DHL ständig Pakete verschwinden sei lt. Konsolenkost ja ständig zu bemerken - ganz im Gesensatz zu meinen Erfahrungen (und: das Paket kam ja an, war halt nur unvollständig gepackt). Aber kein Problem: der Vordruck für eine eidesstattliche Erklärung, dass die lt. Konsolenkost verschickte Ware nicht ankam, wurde gleich an mich gemailt.
Das ist, wenn man Böses unterstellt, ein prima Geschäftsmodell: Ware nicht verschicken, den Kunden vor den Karren spannen und Verlust (nicht gelieferter Ware!) gegenüber Versanddienstleister geltend machen. Am Ende finanziert dieser Versanddienstleister die Konsolenkost GmbH und der Kunde hat leider keine Ware. Prima! (Sarkasmus aus.)
Nach mehreren Wochen wurde dann (natürlich erst nach wiederholter Nachfrage beim freundlichen, aber insuffizienten Support) die Gutschrift gebucht.
Insgesamt ein Bestell- und Lieferungsvorgang, den ich so noch nicht erlebt habe - hochgradig suspekt!
Klare Warnung vor diesem Anbieter und keine Weiterempfehlung.

03.12.2021