Bewertung I03418685 zu:Konsolenkost

N
Nata
23.4.2021, 00:29

Wer glaubt ein Bundle zu bestellen und alles auf einmal geliefert bekommt, der irrt. Bestellung wurde am 06.03.2021 aufgegeben. Mehrere Teillieferung später, kam das letzte Teil dann erst am 02.04.2021 an. Die versprochene Lieferzeit ins Ausland soll aber max. 7 Tage betragen. Da sich herausgestellt hat, dass das Bundle nicht so ankam wie laut der Artikelbeschreibung, habe ich widerrufen. Das gesamte Bundle wurde dann 06.04.21 zurückgeschickt und der Verkäufer nahm es bereits am 09.04.21 im Empfang. Also nur 3 Tage. Durch ein Missverständnis habe ich die Retourkosten übernommen und war auch damit einverstanden, dass mir nur ein Teil in der Höhe von 10,- erstattet wurde. Diese bekam ich auch prompt. Auf die Rückerstattung des Kaufpreises musste ich aber noch bis zum 19.04.21 warten. Allerdings wurde die 10,- vom Kaufpreis abgezogen und nachdem ich das am gleichen Tag reklamiert habe, meldet man sich jetzt nicht mehr bei mir. Ich bestelle viel im Internet und habe auch kein Problem damit gebrauchte Dinge zu kaufen. Je weniger Müll auf der Welt, desto besser. Auch wenn ich jetzt ignoriert werde und den ausstehenden Betrag offensichtlich abschreiben kann, so hoffe ich, dass meine Kritik zum Anlass genommen wird das System zu überdenken und neu zu organisieren. Denn wenn man damit wirbt, dass eine Kunde bei einem Kauf CO2 Emissionen spart und zudem Ressourcen schont, aber auf der anderen Seite mehrere Teillieferung veranlasst werden....und dann kommen noch ca. 30 Mails dazu, die manch anderer schon als Belästigung betrachten würde. Insgesamt finde ich, dass es das Schlimmste war, was ich je bei einer Bestellung erlebt habe. Daher kann ich leider keine positive Beurteilung abgeben.

5.5.2021, 12:42

Hallo, vielen Dank für das ehrliche Feedback! Sorry, dass die Sendung nicht einwandfrei war, das sollte so natürlich nicht sein. Wir versenden Wii-Artikel normalerweise aus unserem Zweitlager. Unsere Scripte haben den Auftrag wegen logistischen Herausforderungen in 5 Sendungen aufgeteilt, was so eigentlich nicht der Normalfall ist. Das hätte so definitiv nicht sein sollen und ist tatsächlich nicht sonderlich nachhaltig, noch wirtschaftlich oder ökologisch. Alle Punkte in Deiner Bewertung werden intern besprochen, gelöst und Prozesse optimiert. Herzlichen Dank für die Mithilfe! Ich sehe, die 10€ Rückerstattung sind noch nicht bei Dir angekommen. Wir haben Dir bereits eine Mail zukommen lassen, in denen wir nach Deinen Zahlungsdaten fragen. Ich freue mich von Dir zu hören! Beste Grüße aus Berlin, Deine Mina von Konsolenkost