Bewertung I03418685 zu:Konsolenkost
Shopreaktion
5.5.2021, 12:42
5.5.2021, 12:42
Hallo,
vielen Dank für das ehrliche Feedback! Sorry, dass die Sendung nicht einwandfrei war, das sollte so natürlich nicht sein. Wir versenden Wii-Artikel normalerweise aus unserem Zweitlager. Unsere Scripte haben den Auftrag wegen logistischen Herausforderungen in 5 Sendungen aufgeteilt, was so eigentlich nicht der Normalfall ist. Das hätte so definitiv nicht sein sollen und ist tatsächlich nicht sonderlich nachhaltig, noch wirtschaftlich oder ökologisch. Alle Punkte in Deiner Bewertung werden intern besprochen, gelöst und Prozesse optimiert. Herzlichen Dank für die Mithilfe!
Ich sehe, die 10€ Rückerstattung sind noch nicht bei Dir angekommen. Wir haben Dir bereits eine Mail zukommen lassen, in denen wir nach Deinen Zahlungsdaten fragen. Ich freue mich von Dir zu hören!
Beste Grüße aus Berlin,
Deine Mina von Konsolenkost