Bewertung I02533385 zu:Konsolenkost

10.4.2018, 08:59

Sehr geehrte Damen und Herren, mit meiner Bewertung bin ich einer Aufforderung des Händlers gefolgt, von diesem habe ich eine e-mail mit einem Link erhalten, der zur Bewertungsseite geführt hat. Es war also der ausdrückliche Wunsch des Händlers, dass ich auch bei meiner Bestellung über ebay hier eine Bewertung schreibe, wofür ich sogar einen Gutschein für eine nächste Bestellung erhalten habe. Dann bei einer negativen Bewertung einen "Formfehler" vorzuschieben, finde ich nicht in Ordnung und lässt mich den Sinn derartiger Bewertungsportale hinterfragen. Eigentlich dachte ich, dass dieses Portal eine Hilfestellung für Kunden sein soll und keine Werbeplattform für Unternehmen, die hier frei bestimmen können, was veröffentlicht wird und was nicht. Ich bestehe daher weiterhin auf einer Veröffentlichung.

12.4.2018, 08:18

Sehr geehrte Damen und Herren, wie erwähnt, bin ich mit der Bewertung dem expliziten Wunsch des Händlers nachgekommen. Ich könnte an dieser Stelle auch einfach meinen vorigen Text kopieren und nochmal einfügen, aber einmal mache ich mir die Arbeit noch, selbst eine neue Antwort zu verfassen. Eine Löschung der Bewertung werde ich nicht beantragen.