Konsolenkost GmbH

NotAmused

Kunde "NotAmused" schreibt folgende Bewertung:

"Top Zustand" bei einem gebrauchten Staubsauger bedeutet hier völlig verdreckt und und teilweise defekt.
Die Rücksendung wurde nachweislich dem Händler zugestellt, der "Kundenservice" behauptet allerdings, dass der Artikel nicht bei der Firma angekommen ist.
Auf e-mails wird zwar rasch geantwortet, allerdings kommt es schon mal vor, dass ein Englischer Standardtext als Antwort kommt, der weder mit der vorhergehenden e-mail noch mit dem eigentlichen Problem etwas zu tun hat.

09.04.2018

Händler "Konsolenkost GmbH" schreibt:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung über eBay getätigt. Für eBay-Bestellungen ist das dortige Bewertungssystem vorgesehen. Wir bitten die Seitenbetreiber daher höflich um Entfernung der Bewertung. Falls Sie noch Anliegen oder Fragen zu Ihrer Bestellung bei uns haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail oder Telefon an unseren netten Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Stefan Paul Kundenservice / Customer Support
11.04.2018

Kunde "NotAmused" schreibt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie erwähnt, bin ich mit der Bewertung dem expliziten Wunsch des Händlers nachgekommen. Ich könnte an dieser Stelle auch einfach meinen vorigen Text kopieren und nochmal einfügen, aber einmal mache ich mir die Arbeit noch, selbst eine neue Antwort zu verfassen.
Eine Löschung der Bewertung werde ich nicht beantragen.

12.04.2018

Letzte Bewertungen