Berlin, Deutschland

über Komood-ShopScreenshot der Shop-Webseite von Komood-Shop
Der Komood-Shop für Farbpässe, Farbfächer, Analysetücher, dekorative Naturkosmetik u.ä. entwickelte sich seit seiner Eröffnung im Jahr 2009 zu einem der führenden deutschen Angebotsportale rund um die Themen Farbberatung und Stilberatung.

Innovative und exklusive Produkte von Komood, Marion Zens | Berlin bieten wir sowohl Privatkunden, als auch beratenden Unternehmen zu jeweils vorteilhaften Konditionen an. Bei uns finden Sie günstige und faire Preise, eine schnelle und deutschlandweit portofreie Lieferung sowie individuelle Produktanpassungen und Lösungen für Berater und Schulen.
Kontaktpost@komood.shop030 91 68 13 35
Bamberger Str. 710777BerlinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

Komood-Shop hat 926 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0026073.