Koestner-Shop

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über Koestner-Shop
Der koestner-shop.de ist ein B2C Onlineshop der Richard Köstner AG. Seit 1945 gibt es in Neustadt a.d. Aisch einen Laden für Haushaltswaren mit Markenware namhafter Hersteller wie Fissler, Leonardo, Villeroy & Boch, WMF und viele mehr. Zudem sind wir stark im Bereich Handwerkstadt mit Elektrowerkzeugen und Handwerkzeugen, Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe. Das sind wir heute: Heute profitiert das Unternehmen von der Erfahrung der älteren Generation und den Ideen der jüngeren Generation. Gemeinsam hat es die Geschäftsleitung geschafft, ein Unternehmen mit mehr als 480 Mitarbeitern mit Standorten in Neustadt an der Aisch, Diespeck, Ansbach, Forchheim, Bamberg, Eibelstadt, Plauen und Ottobrunn aufzubauen.

Service und Freundlichkeit gegenüber Kunden und auch innerbetrieblich sind dabei Grundsätze der Richard Köstner Gruppe. So können Sie sich in unseren verschiedenen Abteilungen - wie Stahl, Sanitär und Heizung, Handwerkstadt, Garten- und Kommunaltechnik sowie Bauelemente mit Toren, Türen und Antrieben - auf unser freundliches Fachpersonal freuen.

Die Produktpalette umfasst ca. 120.000 Artikel rund um Ihr Haus und Ihren Garten. Neben führenden Markenprodukten werden auch eine ganze Reihe an Serviceleistungen angeboten. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Kontaktinfo@koestner-shop.de09161-6680
Karl-Eibl-Straße91413 NeustadtDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

Koestner-Shop hat 3496 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.61 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035324.