Altdorf / Landshut, Deutschland

4.9
über kochtechnik.de
Ihr Spezialist für Küchengeräte und Küchentechnik!

Seit 2003 sind wir im Onlinehandel tätig und beschäftigen uns seitdem intensiv mit dem Thema Küchengeräte. In unserem Onlineshop finden Sie alles für die perfekte Küche. Vom Backofen über Dunstabzugshauben und Geschirrspüler bis hin zur Beleuchtung. Wir bieten eine riesen Auswahl an Geräten und Zubehör für die moderne Küche.
Kontaktmail@kochtechnik.de0871-9354750871-935476
Äußere Parkstraße 2784032Altdorf / LandshutDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsAmerican ExpressLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

kochtechnik.de hat 189 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034719.