Wiesbaden, Deutschland

Kochen und Design Stillger
über Kochen und Design StillgerScreenshot der Shop-Webseite von Kochen und Design Stillger
Seit 153 Jahren beschäftigen wir uns ausschließlich mit Haushaltswaren, Porzellan, Glas und Besteck im hochwertigen Bereich.

Wir führen viele namhafte Marken, deren Produkte wir auch in unserem onlineShop anbieten.
Wir sind ständig bemüht, unsere Auswahl zu verbessern und immer die neuesten Produkte anbieten zu können. Aus dem Feedback unserer Kunden versuchen wir, Produkte mit bestem Nutzen auszuwählen und solche mit schlechter Qualität auszufiltern.
Scheuen Sie sich bitte nicht, uns anzurufen. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat zur Seite.
Kontaktinfo@stillger.eu0611300620
Obere Webergasse65183 WiesbadenDeutschland
Kategorien
Haushalt
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Kochen und Design Stillger hat 147 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019989.