Holzkirchen, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über Kletter-Spezial-LadenScreenshot der Shop-Webseite von Kletter-Spezial-Laden
Der Kletter-Spezial-Laden von Blacksafe ist der Onlineshop für Kletterausrüstungen, Höhensicherung, Arbeitssicherheit, Rettung, Arboristik,Seilzugangstechnik, PSAgA sowie Sonderlösungen. Egal ob Industrie-, Freizeit- oder Sportkletterer, wir sind Euer zuverlässiger Partner. Schnell und kompetent dank über 25 Jahren Erfahrung und einem großen Lager, gefüllt mit vielen Produkten namhafter Hersteller. Hierzu zählen unter anderem Petzl, Edelrid, Singing Rock, Blacksafe, Skylotec, Aliens, Kask, Kong, ISC, Skedco, Teufelberger, Rock Exotica, Hellberg Safety, Camp, Tendon, Beal, Texora, Bornack, UltraMedic, Black Diamond oder Mammut.

Ob über den KLETTER-SPEZIAL-LADEN.DE, per eMail oder am Telefon, wir sind für Euch da.
Kontaktinfo@blacksafe.de08024 / 476635008024 / 4766352
Raiffeisenstraße 4 B83607HolzkirchenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressKlarnaLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

Kletter-Spezial-Laden hat 6566 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014205.