Rosbach v. d. Höhe, Deutschland

1 Sterne< 1%
über KJR Kaffee und mehrScreenshot der Shop-Webseite von KJR Kaffee und mehr
KJR Kaffee und mehr Unsere Rösterei bietet Ihnen eine große Auswahl von vielen frisch gerösteten Kaffeesorten. Unser Angebot beläuft sich auf, sortenreine Kaffees, Biokaffees und Kaffeemischungen, die vorwiegend aus Espressomischungen bestehen. Das besondere Merkmal unserer Kaffees zeichnet sich durch eine hochwertige Produktion aus. Durch die Langzeitröstung unserer Kaffeesorten gewährleisten wir eine besondere Verträglichkeit unserer Produkte. Das schonende Rösten in einem Trommelröstofen (Topper) stellt sicher, dass unsere Kaffeerzeugnisse von bester Qualität sind. Gemäß unserer Philosophie, veredeln wir ausschließlich hochwertige Rohbohnen mit großer Sorgfalt zu einem Kaffee, der hält, was er verspricht. Wir garantieren unseren Kunden hochwertigen Kaffeegenuss zu guten Preisen. Unsere Produkte liefern wir in einem Aromabeutel mit Aromaventil, um langanhaltende Frische zu gewährleisten. Kaffees aus kontrolliert biologischem Anbau Beim Anbau dieser Kaffees verzichtet man auf Pflanzenschutz mit chemisch-synthetischen Mitteln wie auf lösliche mineralische Dünger. Kontrolliert werden wir durch die Fa. Öcop DE-ÖKO-037 Nicht-EU-Landwirtschaft Auch unser Tee bietet ungetrübten Teegenuss, erstklassiger Geschmack durch lose aufgebrühte Teeblätter, garantiert durch optimale Kombination aller Faktoren und optimaler Zubereitung.
Kontaktinfo@kjr-kaffee.de06003/825 59 2706003/825 59 28
RaiffeisenstraßeKaffeerösterei61191 Rosbach v. d. HöheDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay Pal

KJR Kaffee und mehr hat 282 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020052.