Der Bezahl-Prozess ist einfach nur schrecklich!
Wenn man Paypal nutzen möchte und/oder eine abweichende Lieferadresse hat, kommt der Shop völlig durcheinander. Ich habe Adressen und Bestellung mehrfach wiederholen müssen, da einige Aspekte (dan falsch) zwischengespechert waren. Am ende habe ich einen zweiten Browser nutzen müssen. Eine Bestellung, die mich bei Amazon 1 Minute kostet hat mich so eine halbe Stunde (ungelogen) gekostet. Am Ende musste ich (wegen der Anschriften-Problematik) meine Eingaben im Shop "auf den Kopf stellen", damit alles passte (Team von Kingplayer, schauen Sie sich das doch bitte mal an... ich musste meine Adresse so schräg eingeben, damit es funktionierte...). Ich war (und bin) total sauer und werde nicht mehr bei Kingplayer kaufen. Ich habe keine Zeit zu verschenken (und hatte eh nur dort gekauft, da der Liefertermin besser war als bei Amazon). Der Preis für das Produkt war übrigens deutlich höher bei Kingplayr...
Warum probiert eigentlich nicht jemand VORHER den Bezahl-Prozess "aus richtiger Kundensicht" aus und dann bitte nicht nur den "einfachsten möglichen" Bestell-/Bezahl-Prozess? Und sein sie versichert, dass ich ein sehr erfahrener E-Commerce-Nutzer bin und nicht zu ungeschickt bin, um einen Webshob zu benutzen. Ihr Bezahlprozess funktioniert nicht richtig.