Bewertung IA0000091119 zu:Kinderwagen-Experte

v
verärgert
10.11.2010, 11:35

Dieser Laden ist das Allerletzte: Ich bestellte einen Fußsack Anfang Oktober. Nun Ja, um den 20. rum hab ich dann nochmals mit dem Kinderwagenexperte telefoniert, da die Bestellung noch nicht bei mir angekommen ist. Hier meinte man dann dass das Paket am 13. ausgeliefert wurde bei meiner Nachbarin. Ich daraufhin zur Nachbarin gegangen, habe sie gefragt u. sie wusste von nichts. Ich wieder mit Kinderwagenexperte telefoniert...diese haben mir dann einen Zustellbeleg zukommen lassen. Damit nochmals zur Nachbarin (welche die Unterschrift geleistet haben soll) u. sie zeigte mir u.a. EC-Karte u. Personalausweis, wo ich feststellen musste dass das ihre Unterschrift nicht war auf dem zustellbeleg. Dies habe ich dann Kinderwagenexpeter mitgeteilt u. diese versprachen mir nach langem hin u. her, mir mein Geld wieder zu überweisen. Nun ja, fazit bis heute fast 1 Monat später - fußsack nicht da, geld weg und unverschämterweise werde ich immer noch vertröstet, mir wird zugesichert dass ich mein Geld schon bekäme. ICH WARTE, u. warte u. warte... Woran es hängt dass ich mein Geld bis heute noch nicht habe konnte mir keiner dort beantworten! Das ist unter aller SAU! NIEMALS mehr kinderwagenexperte.de u. niemals mehr vorkasse (was ja hier nur ging) auf leere versprechungen lege ich keinen wert mehr. Ich habe nun eine schriftliche zusicherung dass ich das geld bis ende der woche bekomme. wenn dies nicht der fall ist ist wohl ein gang zum anwalt notwendig. soviel ärger hatte ich noch nie. sehr dubios alles bei dem laden!

mittlerweile habe ich mein geld zurück erstattet bekommen! ein kleiner plus punkt in der servicewüste von kinderwagenexperte.de! die patzige antwort seitens dieses unternehmens auf nochmaliges anfragen bevor es endlich zur rückerstattung kam zeigt dennoch nicht von qualität! man hätte mir z.b. von vorn herein sagen können dass man nun erst mal mit dem versandunternehmen (dpd) prüfen müsse wo das päckchen nun ist. dann wäre ich nicht ganz so verärgert gewesen. aber nein, mir wurde ständig gesagt dass ich mein geld in den nächsten tagen bekomme u. dies war nun nicht der fall. daher bleibe ich bei meiner negativen bewertung was den service angeht. was das verlorene paket angeht: DPD tut sich damit keinen gefallen fahrer anzustellen, die die pakete offensichtlich nicht ausliefern u. dazu noch die unterschrift von irgend einem nachbarn fälschen!!! sie können froh sein dass meine nachbarindiesen lieferanten nicht wegen urkundenfälschung anzeigt!