Freitag 14:30 Uhr habe ich einen Kühler für mein Auto bestellt. Grüner Punkt für die Verfügbarkeit mit dem Zusatz in 1-2 Werktagen lieferbar stand zumindest in der Beschreibung. Als ich am Dienstag nach dem Versandstatus fragte, wurde mir erklärt, dass der Kühler per Nachtexpress bestellt wurde und ca. am Mittwoch zum Weiterversand an mich bearbeitet werden sollte. Mit ein wenig Glück hätte ich den Kühler dann Freitag (nach einer Woche) bei mir zu Hause. Als ich die angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen angesprochen habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass es sich dabei nur um die Versandzeit handeln würde und nicht wie den Kunden suggeriert, um die tatsächliche Lieferzeit. Außerdem würde diese Lieferzeit bei allen Artikeln ausgewiesen, wenn diese in einem absehbarem Zeitraum verfügbar sind. Hier wird der Kunde belogen und das teilweise auf extrem unhöfliche Art und Weise behandelt. Für mich ist damit diese Seite nicht mehr existent.