Gevelsberg, Deutschland

2 Sterne< 1%
über KFZ-SCHUTZDECKEN.deScreenshot der Shop-Webseite von KFZ-SCHUTZDECKEN.de
Wir von der AMS Auto GmbH lassen unsere Movendi Autoabdeckungen nach unseren eigenen Schnittmustern anfertigen. Dieses Konzept passgenauer Autoabdeckungen hat uns zu einem der größten Lieferanten in ganz Europa werden lassen: Etwa 15.000 Abdeckungen mit zig verschiedenen Schnittmustern haben wir ständig auf Lager, sodass wir Autoabdeckungen für 95% aller Wagenmodelle sofort liefern können. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Auto Abdeckungen sind, dann werden Sie hier fündig. Ob Car-Cover zur Verwendung innerhalb der Garage, UV-beschichtete Vollgaragen für draußen oder stabile Auto Schutzdecken gegen Hagelschlag!
Kontaktinfo@ams-hagen.de02331 4088302331 40877
Jahnstraße 3258285GevelsbergDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressDinersLastschriftMastercardVisaVorkasse

KFZ-SCHUTZDECKEN.de hat 1098 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.78 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017919.