KFZ-SCHUTZDECKEN.de

befriedigend

Lidu

Kunde "Lidu" schreibt folgende Bewertung:

Mußte verschiedene Nähte nochmal nach Nähen lassen....sehr schlechte verarbeitung!!!

Spiegelhüllen passen sehr schlecht,sind zu eng...sollte eigentlich so nicht
ausgeliefert werden,da das Problem schon bekannt war.

Sollten Sie sich für eine Ersatzlieferung entscheiden,bitte mit wieder mit Logo !!

11.07.2012

Händler "KFZ-SCHUTZDECKEN.de" schreibt:

Schade dass Sie mit unserem Cover nicht zufrieden sind. Aber mal eine Frage:
Warum bewerten Sie mich hier negativ? Wenn ich selber etwas im Internet kaufe was meiner Meinung nach nicht fehlerfrei ist würde ich ersteinmal den Verkäufer kontaktieren und um Nachbesserung oder Austausch bitten bevor ich den Verkäufer wegen einem Nahtfehler gleich denunziere.

11.07.2012

Fazit des Kunden "Lidu"

Am 7/12/2012 2:06 PM, schrieb info@life-modeladen.de:

Antwort: Ihre Reaktion ist angekommen.
Ich habe Sie über diesen Fehler bereits per Telefon informiert und habe die
offenen Nähte selber nähen lassen.
Von den zu kleinen Spiegeltaschen haben Sie mir selber berichtigt.
Ich hätte eigentlich eine konsequente Rücknahme bzw. Ersatzlieferung
von Ihnen gewünscht,leiden senden Sie mir nur unten stehenden
Kommentar...Schade

13.07.2012

Fazit des Händlers "KFZ-SCHUTZDECKEN.de"

In der Tat haben Sie mir mitgeteilt das eine Spiegeltasche etwas zu eng gefasst war. Beim Porsche 911 G-Modell haben wir die Charge auch erst nach 2 Reklamationen komplett kontrolliert. Ich habe jedem Kunden wie auch Ihnen bei einem solchen Fall angeboten das hier instandsetznen zu lassen oder die Kosten für das Aufsäumen der Naht und das anschließende nachnähen zu übernehmen. Das Nachnähen ist eine Sache von 5 Minuten und unser Schneider nimmt für soetwas immer ca. 5€. Dieser Fall kostet beiden Parteien viel weniger Zeit als ein aufwändiges und kostenintensives hin und her senden. Wenn Sie das Cover dann nachnähen lassen oder selber nachnähen und die Kosten nicht an mich weiter leiten, gehe ich davon aus das alles erledigt ist. Andernfalls hatten Sie auch 14 Tage Zeit gehabt das Cover zurück zu senden und eine Erstattung anzufordern. Ich denke das Sie aber selber wissen dass so eine gute Qualität aber für diesen günstigen Preis nirgends woanders zu bekommen ist.

Wenn ich aber nach ca. 2 Monaten einige hunderte Kunden nach der Abgabe einer Bewertung frage finde ich Ihre plötzliche negative Bewertung aus dem Nichts heraus völlig unverstädlich und auch mehr als unfair, denn kleine Fehler können bei Handarbeit eben immer passieren.

Für mein dafürhalten haben wir völlig richtig gehandelt. Bitte überdenken Sie die Abgabe Ihrer Bewertung noch einmal..

16.07.2012

Bestelldatum 22.04.2010 Lieferdatum 07.05.2012