KFZ-SCHUTZDECKEN.de

befriedigend

?

IA0000112697

Kunde "?" schreibt folgende Bewertung:

Gutes Material, leider kein direkt auf den Exige zugeschnittenes Cover. Sieht eher aus wie ein Universalcover, welches auch auf den Exige passt.
25.01.2011

Händler "KFZ-SCHUTZDECKEN.de" schreibt:

In der Tat. Wie sie auf unserem Video auch sehen können sind die meißten unserer Cover nicht speziell maßgeschneidert. Wir haben verschiedene Schnitte und wissen wo welche Cover passen. Bei einigen Modellen haben wir bereits maßgeschneiderte Cover mit ausgestellten Spiegeltaschen. Maßgeschneiderte Cover mit diesem Material zu diesem Preis ist nicht möglich und selbst wenn Sie das Doppelte bei einem Mitbewerber bezahlt hätten, glaube ich nicht das Sie beim Mitbewerber ein besseres Cover erhalten hätten. Ich denke unser Preis-Leistungsverhältniss ist unschlagbar!
Wenn Sie aber mit unserem Cover zufrieden sind weil Sie selber sagen dass es passt, verstehe ich Ihre neutrale Bewertung nicht. Sie hätten mich auch vor einer Bewertung anrufen oder anschreiben können. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit das Cover zurück zu geben, wenn Sie etwas besseres finden sollten..

Bestelldetails

Bestelldatum 22.04.2010 Lieferdatum 05.01.2011