Möbel

mangelhaft
1,33/5

Gast aus Gast

Bewertung
IA0001098866

Kunde "Gast aus Gast" schreibt folgende Bewertung:

 Es ist schon sehr grenzwertig, wenn ein Shop so auftritt. Kundenvertrauen und Glaubwürdigkeit sind hohe Güter, die man nicht so leicht aufs Spiel setzen sollte.
Problematisch ist, wenn man die ihnen zustehende Gewährleistung bei mangelhaften Möbeln einfach ignoriert oder ganz verweigert. Faxe werden erst gar nicht entgegengenommen, da die angegebene Faxnummer nicht funktioniert.
Mein Tipp beim Möbelkauf: Suchen Sie sich einen seriösen Händler vor Ort, denn im Falle der Gewährleistung taucht dieser nicht so einfach ab. Behalten Sie sich grundsätzlich 25% vom Kaufpreis ein, leisten Sie keinerlei Vorauskasse oder Barzahlung sondern zahlen Sie nur gegen Rechnung, wenn ihnen einwandfreies Mobiliar geliefert und aufgestellt wurde.
Möbel taugen nichts für den Versand, denn erst richtig problematisch wird die Rücksendung. Und unseriöse Händler erzählen Ihnen, sie müssten dafür die Kosten selbst tragen.
 
13.08.2014

Bestelldetails

Bestelldatum 01.04.2014 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum 01.06.2014