kaufmarkt24.de

kaufmarkt24.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.8433 Bewertungen

München, Deutschland

Bewertungen
4.84
insgesamt 33
0%
3%
0%
0%
97%
A
Arnd
1 Bewertung
2.4.2025
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet Schnell geliefert Und was mich wirklich gefreut hat, richtig gut verpackt. Muss ich sagen. Hut ab. Dem Porzellan konnte nichts passieren. Dankeschön dafür, kein unnötiger Ärger
a
anonym
1 Bewertung
22.7.2024
Leider wurde die Ware zu spät geliefert. Sehr ärgerlich, denn aufgrund der schnellen Lieferangabe habe ich bei diesem Shop eingekauft.
Antwort von kaufmarkt24.de
17.7. gekauft am 20.7. erhalten Zustellung erfolgreich. Sa, 20.07.2024, 10:34 Uhr Zugestellt an: Ablageort
D
DR
1 Bewertung
8.4.2022
Schnelle, problemlose Lieferung
L
Lexä
1 Bewertung
12.3.2021
Eine wirklich schnelle Lieferung. Immer sehr gut über den Lieferstatus unterrichtet. Topp
C
Chepre
1 Bewertung
9.3.2021
Wunderschöne Ware Top
A
Asbach
1 Bewertung
10.12.2020
Sehr schnelle Lieferung , sehr gut verpackt ! Absolut empfehlenswert !!
j
jbinbasel
1 Bewertung
27.8.2020
Ware wie angeboten + prompte Lieferung = so macht Einkaufen spass. GERNE WIEDER
T
Thomas S
1 Bewertung
17.7.2020
Schnelle lieferung,guter Kundenkontakt!
R
RS
1 Bewertung
3.6.2020
Artikel kam schneller als gedacht. Leider defekt - Rückantwort am Pfingstsonntag! Anstandslose und unkomplizierte Ersatzlieferung und unglaublich schnell. So konnte doch noch das Geschenk überreicht werden und Kinderaugen leuchten. Vielen Dank
e
ernstmonscheuer
1 Bewertung
27.11.2019
Die gelieferte Ware entsprach in vollem Umfang den Erwartungen

Kontakt

service@kaufmarkt24.de089 39294280
Markgrafenstraße 7981827 MünchenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayPay PalRechnungVorkasse

kaufmarkt24.de hat 33 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014467.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.