Koblenz, Deutschland

über KaschmirScreenshot der Shop-Webseite von Kaschmir
Bereits seit 2007 sind wir etablierter Anbieter von hochwertigen Kaschmirwaren.

Zu unserem stetig wachsenden Kundenkreis zählen sowohl anspruchsvolle Privat- wie auch Geschäftskunden, die unsere exzellenten Produkte sowie einen zuverlässigen Service zu schätzen wissen.

Im Mittelpunkt unseres Tuns steht seit jeher der Anspruch an höchste Qualität zu angemessenen Preisen. So legen wir schon bei der Auswahl unserer Lieferanten und Partner in Nepal, Indien und China strengste Kriterien an, und betreiben überdies unser eigenes Qualitätsmanagement, indem wir unsere Waren regelmäßig bei einem international renommierten Wollforschungsinstitut auf Echtheit überprüfen lassen. Damit Sie sicher sein können, ausschließlich mit erstklassiger Ware beliefert zu werden.

In unserem Shop https://www.kaschmir.net finden Sie echte Pashmina Schals aus Nepal ebenso wie den klassischen Kaschmir Schal für Damen und Herren, Ponchos und Capes sowie luxuriöse Decken und Plaids aus hochwertigen Materialien wie Kaschmir, Merinowolle, Alpaka, Kamelhaar und Yakwolle für ein schönes Zuhause!
Kontaktinfo@kaschmir.net0261-9732076
Altenhof 556068KoblenzDeutschland
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Kaschmir hat 1055 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.74 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033721.